Ratshaus von Staub und Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rathaus von Staub und Schatten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euch zur Kenntnis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Euch zur Kenntnis Empty
BeitragThema: Euch zur Kenntnis   Euch zur Kenntnis EmptyDo 23 Apr 2009, 18:24

Hallo Schatten..........

Ich möchte euch etwas mitteilen, denn wir stehen, und nicht nur wir, in der Schusslinie von TM.

Wir hatten am 26.03.2009 eine KE von TM bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch OM und HF und suchten auch einen neuen HF. Die Wahl des HF´s war noch im Gange und ich war somit wie schon erwähnt OM und HF. An diesem Tag musste ich real arbeiten und setzte den Acc Seelenwanderer als HF ein. Der Spieler dieses Acc´s ist ein erfahrener Spieler (OM und HF-Erfahrungen) von W 7 gewesen. Zu diesem Zeitpunkt telefonierte ich recht häufig mit diesem Spieler. Wie auch an dem Tag, an dem wie die KE von TM bekamen.

Wie gesagt, ich musste real arbeiten und hatte somit keine Möglichkeit vor 20:30 Uhr zu HW zu kommen. Unser Orden hätte über 6 Std. schutzlos da gestanden und so gab ich meine Söldnerliste über ICQ dem Spieler, der für diese Zeit in Seelenwanderer steckte.

Dieser Spieler war zu diesem Zeitpunkt sehr verantwortungsvoll. Er gab nicht viel Gold für die Söldner aus, weil er und auch ich der Meinung waren, dass es nicht von Nöten ist. Wir buchten nur 3 oder 4 Ticketsöldner und beobachteten das HL, ob nicht doch irgendwo ein Christenorden auftaucht und sich zu TM ins HL stellt.

Nach der Schlacht habe ich ihn als HF wieder abgesetzt. Aber zu diesem Zeitpunkt war er für SuS und für mich da.

Da ich mit diesem Spieler von W 7 engen telefonischen Kontakt hatte und auch über ICQ, war es so, dass wir uns auch mal treffen wollten für einen Kaffee. Denn ich muss gestehen - und das tue ich nun nicht gerne - das auch heftig geflirtet wurde.

Nun hat sich diese Situation vor knapp 2 Wochen verändert von Jetzt auf Gleich reden wir keinen Ton mehr zusammen! Im Gegenteil, dieser Spieler stellt mich als Stalkerin, als Kriminelle und liebestolle Frau hin, die in eine Zwangsjacke gehört.

Ich möchte euch nicht mit meinen privaten Dingen belasten, wenn dieser Spieler nicht das Private nach HW ziehen würde und somit gegen mich hetzt. Daher werde ich euch nun auch den Namen des Spielers sagen.

Der Rat wurde informiert und ist in Kenntnis darüber!!!

Der Rat fragte mich, warum ich das getan hätte. Und ich sage es euch auch: Ich war im RL berufl. eingebunden bis ca. 20:30 Uhr. Ich verstand mich mit dem von mir eingesetzten Spieler sehr gut zu diesem Zeitpunkt (was schon Wochen vorher begann). Ich hatte zu diesem Zeitpunkt Vertrauen zu diesem Spieler (was er nicht ausnutzte). Ich hatte leider keine Zeit - obwohl ich telefonierte - dass ich einen anderen vertrauten Spieler als HF einsetzen konnte in den Acc Seelenwanderer. SuS stand schutzlos da. Und so entschied ich, dass ich einen "Feind" einsetzte.

Der Spieler ist Doc Holyfist

Nun ist es, wie schon erwähnt so, dass ich Stalkerin, Kriminelle und noch andere bösartige Titulierungen hingestellt werde. Das entspricht NICHT der Wahrheit! Und ich werde demnächst in der SB eine Gegendarstellung abgeben.

Ich werde in der SB kund tun, dass er unser HF war an diesem Tag. Ich werde auch kund tun, dass ich nicht gestalkt habe. Und ich habe hierfür Beweise in Form von Mitschnitten aus dem ICQ, was ich als Screen auf eine HP stellen werde.

Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass sich TM in die Wolle bekommt, Ich werde so beweisen, dass er (Doc Holyfist) bei uns HF war, obwohl er auch HF bei TM ist.

Der Rat hat mir verziehen, weil er erkannt hatte, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht habe anders handeln können. Er vertraut mir weiterhin und wir haben nun eine Lösung gefunden, falls nochmal so ein Fall eintritt, dass aus dem Rat jemand in meinen Acc schlüpft und mich solange vertritt, bis ich aus meinem RL wieder da bin und übernehmen kann.

Ich bitte euch alle daher, dass ihr auch weiterhin mir vertraut wie bisher. Denn ich tat es nicht in böser Absicht! Sondern, dass unser Orden und die Ordenskasse gschützt ist.

Das euch allen zur Kenntnis. Damit ihr wisst, was los ist, wenn ich die Bombe in der SB platzen lasse. Und die kann ich nur platzen lassen, wenn die HP fertig ist mit den Beweisen als Screen.

Daher bitte ich euch auch, dass ihr alle bis dahin noch kein Wort verlauten lasst in der SB. Auch wenn es euch so sehr unter den Nägeln juckt. Wartet bis ich euch sage.................JETZT
Nach oben Nach unten
Silva




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.03.09

Euch zur Kenntnis Empty
BeitragThema: Re: Euch zur Kenntnis   Euch zur Kenntnis EmptyDo 23 Apr 2009, 18:44

meine meinung:

1. kann passieren
2. lern draus
3. mach das alleine klar
4. ich stehe weiterhin hinter dir
5. wenn dadurch ein DSW-Sklave gelöscht wird, um so besser
6. der entstandene Schaden ist recht unerheblich

also shit happens, dass ist ein Game, aber Freunde oder sogar "Flirt"-Partner in einem Browsergame findet man erst nach viel TS

doof: hast dich vorführen lassen.... aber DAS KANN ABSOLUT JEDEM passieren

Statement: versuch was zu erreichen, die SB kann aber zum Prob werden und GAS macht ja eh nix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euch zur Kenntnis Empty
BeitragThema: Re: Euch zur Kenntnis   Euch zur Kenntnis EmptyDo 23 Apr 2009, 18:49

Ich danke Dir für Dein Verständnis Silva

Ich habe daraus gelernt! Und nicht zu wenig!

Wenn also noch Fragen sind, die euch interessieren, dann bitte hier und nicht in Form von einer RM im Orden. Denn ich möchte vermeiden, dass es irgendwie an TM weiter getragen wird

Ich möchte mir vorbehalten, dass SuS bzw ICH die Bombe platzen lasse

Und was GAS betrifft, so nehme ich gern ein Kauf, dass ich im Eisfach lande. Das ist es mir Wert!

Aber ich kann ja auch auf mein Profil verweisen und dort den LINK platzieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euch zur Kenntnis Empty
BeitragThema: Re: Euch zur Kenntnis   Euch zur Kenntnis EmptyDo 23 Apr 2009, 19:41

Hallo Renate,

meine Meinung kennst Du.

Gruß Mark

Euch zur Kenntnis Hf_wew12
Nach oben Nach unten
Kadlin von Firnstayn




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.09

Euch zur Kenntnis Empty
BeitragThema: halb so schlimm   Euch zur Kenntnis EmptyDo 23 Apr 2009, 23:22

also ich find es nicht schlimm...
kann jedem passieren und wenn man nun mal keine zeit hat im rl dann ist es halt so!
Nach oben Nach unten
Worgash

Worgash


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 43
Ort : Gummersbach ( bei köln )
Anmeldedatum : 05.02.09

Euch zur Kenntnis Empty
BeitragThema: Re: Euch zur Kenntnis   Euch zur Kenntnis EmptySo 26 Apr 2009, 14:42

Ohne große Umschweife....


DIE SCHATTEN STEHEN HINTER DIR!

Und das wird auch so bleiben, egal, was sich Glatzen von TM Himmel oder Hölle einfallen lassen!!!

Ein HOCH auf unsere Anführerin, ein HOCH auf die Schatten, ein HOCH AUF UNS!



Welt 7 soll sich wundern, wie wir wie ein Mann denen die Visage verdellen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euch zur Kenntnis Empty
BeitragThema: Re: Euch zur Kenntnis   Euch zur Kenntnis Empty

Nach oben Nach unten
 
Euch zur Kenntnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ratshaus von Staub und Schatten :: Forum :: Rathaus :: Sonstiges-
Gehe zu: