Ratshaus von Staub und Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rathaus von Staub und Schatten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge für neuen HF

Nach unten 
+2
Normann Sigurd
Quo Vadis
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorschläge für neuen HF Empty
BeitragThema: Vorschläge für neuen HF   Vorschläge für neuen HF EmptyDo 30 Apr 2009, 10:32

Hallo Schatten...........

Wir brauchen dringend einen neuen HF !!!

Wünschenswert wäre ein aktiver Spieler, der öfter und auch am Wochenende mich am Tag einer KE oder einer eigenen Schlacht unterstützt. Gerne auch nach Absprache abwechselnd.

Dazu gehört auch, dass er öfter mal am Tag nach HW schaut, ob neue Schlachten angesetzt sind (BND-Schlachten) oder eventl. eine SU bei der Ordensführung eingegangen ist. Dies den Memberm mitteilt und nicht erst kurz vor Torschluss.

Ich gebe offen zu, dass ein HF (wie auch ein OM) mehr Arbeit für den Orden haben, als normale Member, die ihren Acc einfach mal durchspielen. Bitte bedenkt das bei euren Vorschlägen oder wenn ihr euch selbst zur Wahl aufstellen wollt.

Ich muss mich auf meinen HF verlassen können und wir sollten harmonieren. Das beinhaltet auch Absprachen mit mir!

Nachtschlachten und das HL beobachten gehört nach Absprache auch dazu, denn ich kann es auf Dauer nicht mehr

Vorschläge herzlich Willkommen flower

Grüsse

eure Hexe
Nach oben Nach unten
Quo Vadis




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.09

Vorschläge für neuen HF Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neuen HF   Vorschläge für neuen HF EmptyDo 30 Apr 2009, 11:43

Juchuu! Mein Mann hat es mal wieder gefunden wie das funzt. Manchmal bin ich ohne ihn tatsächlich aufgeschmissen. Laughing Also kommen hier noch einmal meine Vorschläge Worgash und Harduin. bounce

LG Quo Vadis
Nach oben Nach unten
Normann Sigurd

Normann Sigurd


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 47
Anmeldedatum : 16.02.09

Vorschläge für neuen HF Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neuen HF   Vorschläge für neuen HF EmptyDo 30 Apr 2009, 11:45

moin Kinnings!

ich schlage in aller ernsthaftigkeit unseren geschätzten WORGASH vor.

ich denke, er ist der geeignetste, weil er mit viel herz und überzeugung dabei ist.
Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für neuen HF Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neuen HF   Vorschläge für neuen HF EmptyDo 30 Apr 2009, 12:35

Hallo Schatten...

Arrow WORGASCH sollte, den Posten besetzen, meine Stimme hat er.


Ich könnte, evtl. als St. HF aktiv sein. ( Kann mich nicht wirklich trennen)

Meine ON Zeiten werden von 7.00 - 8.00 / 8.30 und ab 20.00 - 22.00 +- Uhr sein,
so habe ich es erstmal geplant, hoffe es klapp.


Unsere HEXE braucht UNS und unsere Hilfe, habe es selber gemerkt, was für eine Arbeit dahinter steckt.

Gruß Mark
Nach oben Nach unten
Epona910




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 39
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 07.02.09

Vorschläge für neuen HF Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neuen HF   Vorschläge für neuen HF EmptyDo 30 Apr 2009, 15:13

Hallo...
ich bin auch für Worgash! Very Happy
Allen ein schönes verlängertes we!
Nach oben Nach unten
Silva




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.03.09

Vorschläge für neuen HF Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neuen HF   Vorschläge für neuen HF EmptyDo 30 Apr 2009, 17:48

irgendwie finde ich Eure "Deligierung" amüsant, sollte man den/die kandidaten nicht erstmal fragen, ob sie überhaupt wollen?

vielleicht fängt man die Umfrage besser damit an, wer das Amt überhaupt will Rolling Eyes

aber um jetzt nicht querzutreiben, hätte mit allen hier genannten Vorschlägen kein Problem als HF
Nach oben Nach unten
Quo Vadis




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.09

Vorschläge für neuen HF Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neuen HF   Vorschläge für neuen HF EmptyDo 30 Apr 2009, 19:09

Hallo Silva!

Wir sammeln ja erstmal Vorschläge, und fragen können wir dann immer noch. *feix
Naja, irgendwie hast Du aber nicht ganz unrecht. Also Worgi und Harduin, sagt mal piep. Very Happy

LG Quo affraid
Nach oben Nach unten
Harduin

Harduin


Anzahl der Beiträge : 88
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.02.09

Vorschläge für neuen HF Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neuen HF   Vorschläge für neuen HF EmptyDo 30 Apr 2009, 20:32

Hallo SuS, ich fühle mich geehrt, auch angesprochen zu sein, danke wirklich!
Aber ich arbeite – wie Hexensabbat – den Tag über, kann mich nur unregelmäßig mal an den Rechner schleichen. Wenn SuS am Tage oder in den frühen Abendstunden überfallen wird, kann ich so wenig wie Hexe reagieren...

Deswegen muß ich das Amt zwar ablehnen, biete aber an, wie gestern Nacht Wache zu halten, Anschreiblisten zu erstellen, mit Sitting zu helfen u.s.w.
Auf Worgashs Antwort müßt ihr noch ein wenig warten, dat Jung is grad mal wieder „auf Achse“ – Wälder, Felder und so .. :-)
Nach oben Nach unten
Dragur




Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Hofheim
Anmeldedatum : 02.05.09

Vorschläge für neuen HF Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neuen HF   Vorschläge für neuen HF EmptySa 02 Mai 2009, 18:09

HEXE soll OM bleiben und ich bewerbe mich um den Posten, ABER ich bin der Meinung das es noch einen ZWEITEN HF geben sollte :
Was meint ihr dazu
Ach , und der Rat sollte AUFGELÖSST werden und sich um die HF Positionen kümmern sowie die aufgabe der Söldnerung übernehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für neuen HF Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neuen HF   Vorschläge für neuen HF Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für neuen HF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ratshaus von Staub und Schatten :: Forum :: Rathaus :: Sonstiges-
Gehe zu: