Ratshaus von Staub und Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rathaus von Staub und Schatten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Member Fitz Oblong

Nach unten 
+2
Normann Sigurd
Silva
6 verfasser

wer ist
dafür
Neuer Member Fitz Oblong I_vote_lcap50%Neuer Member Fitz Oblong I_vote_rcap
 50% [ 5 ]
dagegen
Neuer Member Fitz Oblong I_vote_lcap50%Neuer Member Fitz Oblong I_vote_rcap
 50% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptyMi 08 Apr 2009, 16:50

Hallo Schatten..............

Und wieder könnten wir einen neuen Member aufnehmen. Vielen wird er bekannt sein, einige haben ihn schon öfter bei uns im HL gesehen und andere hatten sicherl. schon netten Kontakt zu ihm Smile

Ich hatte gestern mit Fitz Oblong einen netten PM-Wechsel. Er sagt von sich, dass er ein aktiver Spieler ist, der in einen aktiven Orden möchte. Laut seiner Aussage ist er "unbequem" und sagt was er denkt (aber da ist er nicht alleine *zu Normann gucke Razz *).

Sein letzter Orden war VERITAS, dort ging er, weil er mit unserem ehemaligen Loki nicht zurecht kam, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Nun gut, lange Rede, dickes Buch bounce ................. er stimmt einer Abstimmung zu, ob wir ihn aufnehmen. Er würde dann nach Ostern zu uns in den Orden kommen, wenn wir übllich die Mehrheit für ihn stimmt.

Also, was sagt ihr ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptyMi 08 Apr 2009, 17:08

Fitz Oblong!!! für ihn haben wir doch immer ein zimmer frei Smile
Nach oben Nach unten
Silva




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.03.09

Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptyMi 08 Apr 2009, 17:55

joar, unbequem ab und an ja, aber ansonsten top Teamplayer

also dafür
Nach oben Nach unten
Normann Sigurd

Normann Sigurd


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 47
Anmeldedatum : 16.02.09

Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptyMi 08 Apr 2009, 20:54

Hallo? Leute? affraid

geht das schon wieder los???

gerade ist aufgeräumt worden um Spuione und inaktive Member losztuwerden.

Fitze ist vielleicht ein netter Kerl, aber er ist ein persönlicher >Freund von Carpediem!
Das weiß ich genau!

allen VERITAS ex-Membern muss ich nicht erklären, was das bedeutet.

ich bin strikt dagegen!
Suspect

also ein dickes NO WAY von mir!
Nach oben Nach unten
Alfur

Alfur


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 47
Ort : Hofheim am Taunus
Anmeldedatum : 05.02.09

Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptyMi 08 Apr 2009, 21:31

Kenne auch Fitz!

Erst ist sehr aktiv und teamfähig! Hatte nie Probleme mit Ihm.

Allerdings gebe ich Normann recht...... erst steht im engen Kontakt mit carpediem411!!!! Ob es Spionage sein soll weiß ich nicht!

Er ist stark............. affraid

Weiß nicht was ich dazu sagen soll, deshalb werde ich keine Stimme abgeben.

Eine Verstärkung wäre es auf jeden Fall.... habe aber auch keine Lust wieder auf das Spion-Thema. Sollte mal vorher ein wenig versuchen
auszufragen!
Nach oben Nach unten
Harduin

Harduin


Anzahl der Beiträge : 88
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.02.09

Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptyDo 09 Apr 2009, 02:37

NEIN - und das stimmt auch so nicht. Fitz ist nach dem Veritas Eklat zu Carpediems DRdG gegangen und war dort noch am 20.3. Danach zum neuen Veritas. Unser aller ehemals Loki, jetzt Ares ist aber am 21.3. schon nicht mehr bei Veritas gewesen. Wann und wo gab's dann das große Problem zwischen Ares-Loki und Fitz??

Never ever!!! Stimme Normann voll zu.
Nach oben Nach unten
RedSavage




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 30.03.09

Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptyDo 09 Apr 2009, 10:37

Werde mich enthalten zu diesem Thema.

Gruß Red
Nach oben Nach unten
Normann Sigurd

Normann Sigurd


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 47
Anmeldedatum : 16.02.09

Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptyDo 09 Apr 2009, 11:12

dat is ne abstimmung und keine enthaltung! Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptyDo 09 Apr 2009, 12:14

Harduin schrieb:
....... Wann und wo gab's dann das große Problem zwischen Ares-Loki und Fitz?? .....

Ich wurde von Soulles Lady gefragt, ob ich wüsste was zwischen Loki und Fitz Oblong passiert wäre, denn Fitz Oblong hätte sich mal in der SB mächtig aufgeregt wegen Loki/Ares. Loki/Ares war auf einmal nicht mehr im Orden von carpediem und es stand auch etwas in seinem Profil, was zur damaligen Situation passte.

Vor 2 Tagen sprach ich Fitz Oblong an, was denn zwischen ihm und Ares passiert wäre. Er antwortete mir, dass er darüber nicht reden wolle, aber aus dem Orden gegangen ist. Und er weiss, dass Loki/Ares wieder zurück geht (was auch aus seinem Profil zu entnehmen ist, wer zwischen den Zeilen lesen kann), aber er nicht.

Also überwiegt wohl die Meinungsverschiedenheit zwischen Loki/Ares mehr als die Treue zu carpediem

Denn wenn Fitz Oblong und carpediem noch dicke miteinander wären, würde doch carpediem eher wieder Fitz Oblong aufnehmen als Loki/Ares - meine logische Schlussfolgerung
Nach oben Nach unten
Worgash

Worgash


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 43
Ort : Gummersbach ( bei köln )
Anmeldedatum : 05.02.09

Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptyDo 09 Apr 2009, 22:15

Also ich für meinen Teil kann über Fitz nur gutes sagen und hab selber von ihm öfters Hilfe gegen farmende Highlevler bekommen. Er ist defenitiv ein Teamplayer und ich hätte nichts gegen seinen Beitritt. Ich habe am Rand ein wenig von dem Streit mitbekommen und Fitz sagte auch etwas zum Thema SuS belügen. Sein Accountnamenwechsel und die unaufrichtige Art gegenüber uns stinkt zum Himmel, waren seine Worte...


ich persönlich sehe nicht das Risiko darin jemanden im Orden zu haben, der Carpe etwas sagen könnte....der Christen/TM Spion war das Problem! DER FEIND STEHT DA VORNE ...um es mal so zu sagen. Alle anderen unnötigen Scharmützel schwächen nur uns als Einheit. Wir sollten keine zeit damit verschwenden Carpe/Veritas fernzuhalten sondern die Christen zu schlachten! So ist jedenfalls meine Meinung.

ps. Ich kann allerdings auch jeden Veritasveteran verstehen, der dazu "NO-GO" sagt. Nicht jeder Spieler ist so verzeihend und milde gesinnt wie ich und das verstehe ich.


Euer Halbwolf Wink
Nach oben Nach unten
Silva




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.03.09

Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptyFr 10 Apr 2009, 18:02

letztendlich ist das Carpe-Thema und die Aufnahme von Fitz mittlerweile 2 paar Schuhe in meinen Augen geworden.
Und ich würd ihn ungern bei zB. -HW- sehen, dann schon lieber bei uns !

Euer Silva
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptySo 12 Apr 2009, 12:11

So, und nun hier weiter, denn das carpediem-Problem hat ja etwas mit unserem Fitz Oblong zu tun

Auch wenn einigen nun nicht gefällt was ich schreibe...............ich sehe es wie Worgash, Alfur und Silva Exclamation

Fitz Oblong ist für unseren Orden ein guter Level !
Lt. Worgash ein guter Teamplayer
Er ist aktiv
Er war mir gegenüber immer freundlich

Und da ich weiss, dass sie die nächsten Tage wieder etwas auf W 7 tut, möchte ich ihn nach Ostern gerne bei SuS aufnehmen

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr nun aufschreit............

a) möchte ich unseren Orden stark an Schlagkraft erhalten und eventl. noch stärker machen
b) Thema Spion:
- wer sagt denn, dass er ein Spion ist?
- wer sagt denn, dass wir nicht immer noch jemanden aus einem anderen Orden bei uns sitzen haben?

Daher was kann uns ein Spion (egal wo er her ist) anhaben? Die Ordenskasse ausplaudern? Unseren Zusammenhalt zerstören?

Daher bin ich FÜR die Aufnahme von Fitz Oblong !!!
Nach oben Nach unten
Silva




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.03.09

Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptySa 18 Apr 2009, 00:56

ist hier nun was passiert#????

in HASS nützt er uns auch net viel ....
Nach oben Nach unten
RedSavage




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 30.03.09

Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptySa 18 Apr 2009, 22:20

Ich hab Hexe per PM auch schon gefragt, er hat uns abgesagt.

Gruss Red
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong EmptySo 19 Apr 2009, 13:25

Entschuldigt Leute...............mein Fehler *Asche über mein Haupt*

Fitz Oblong hatte mir abgesagt als neues SuS-Mitglied, denn er hätte im RL viel zu tun und würde sich momentan zurück ziehen

Das zu euer aller Info !

Grüsse

die Hexe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Member Fitz Oblong Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member Fitz Oblong   Neuer Member Fitz Oblong Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Member Fitz Oblong
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Member
» Neuer Member Tommy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ratshaus von Staub und Schatten :: Forum :: Rathaus :: Bewerbungen-
Gehe zu: