Ratshaus von Staub und Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rathaus von Staub und Schatten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd Empty
BeitragThema: 12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd   12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd EmptyDo 12 Feb 2009, 20:19

Guten Abend zusammen

Ich hoffe, dass ich hier richtig poste, ansonten bitte ins richtige Thread verschieben.....

Norman Sigurd hatte mich heute seinen Acc zum Sitten anvertraut. Ich hatte für nach der Schlacht Anweisung was ich mit seinem Acc tun sollte. Er gab mir auch ein PW über PM, was ich sofort wieder löschte, weil ich es mir persönlich notiert hatte.

Als ich nach 17 Uhr den Acc von Normann öffnete, sah ich, dass sein Posteingang gelesen wurde und auch im Postausgang einem befreundeten Player aus einem anderen Orden eine PM geschickt wurde - vom Acc Normann Sigurd.

Und plötzlich waren PM´s gelöscht !

Auf meine RM in Orden, wer im Acc von Normann ist, hat niemand reagiert. Bis jetzt 18:13 Uhr nicht

Leute, dass geht so nicht!

Mir wurde der Acc anvertraut und jemand anderes wählt sich in den Acc ein und hat nicht mal den Schneid, es zu gestehen.

Das ist in meinen Augen ganz grosser Mist!

Ich werde es dem Rat vortragen, dass es so nicht geht!

missmutige Grüsse

die Hexe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd Empty
BeitragThema: Re: 12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd   12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd EmptyDo 12 Feb 2009, 23:11

Vll solltest deswegen mal den Support anschreiben. Oder Norman sollte das. Die können die gelöschten PNs ja noch lesen.

Is allerdings ne traurige Sache. Norman sollte aber wissen wer sein Passi haben könnte. Warten wirs einfach mal ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd Empty
BeitragThema: Re: 12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd   12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd EmptyMo 16 Feb 2009, 11:42

Ich habe es mit Normann geklärt, er hat jetzt ein neues PW

Zumindest trifft mich keine Schuld und Normann war mir auch nicht böse, es ist alles im grünen Bereich.

Nur mal Euch zur Info, damit ihr merkt, dass es nicht im Sande verlaufen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd Empty
BeitragThema: Re: 12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd   12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd EmptyMo 16 Feb 2009, 19:31

Ich denke auch nicht das jemand meinte Du wärest an irgendwas Schuld. Aber schön zu lesen das diese Sache aus der Welt ist. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd Empty
BeitragThema: Re: 12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd   12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd Empty

Nach oben Nach unten
 
12.02.09 Fremdnutzung eines Acc´s? --> Normann Sigurd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Alten Members

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ratshaus von Staub und Schatten :: Forum :: Rathaus :: Sonstiges-
Gehe zu: